• Jobs Job bei Baumgartl & Vordermaier GbR

Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Steuerberater (m/w)

Baumgartl & Vordermaier GbR

Stephanskirchen

Stephanskirchen

Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Steuerberater (m/w) Baumgartl & Vordermaier GbR Stephanskirchen Ihr Aufgabengebiet umfasst die Betreuung unserer Mandanten. Insbesondere sind Sie zuständig für die Erstellung der Jahresabschlüsse, Steuererklärungen, Buchhaltungen und ggf. Lohnabrechnungen; direkter Ansprechpartner für Ihre Mandanten.

Seit Unserer Gründung Vor Nun Mehr 45 Jahren Sind Wir Eine Der Größten Steuerkanzleien In Der Region Mit Derzeit über 50 Mitarbeitern Unser Büro Liegt Am Stadtrand Von Rosenheim In Einer Ruhigen Gegend Wir Suchen Ab Sofort Einen   Steuerfachangestellten/steuerfachwirt/steuerberater (m/w) - In Vollzeit   Ihr Aufgabengebiet Umfasst Die Betreuung Unserer Mandanten Insbesondere Sind Sie Zuständig Für Die Erstellung Der Jahresabschlüsse Steuererklärungen Buchhaltungen Und Ggf Lohnabrechnungen Als Direkter Ansprechpartner Für Ihre Mandanten Pflegen Sie Den Persönlichen Kontakt Sie Sind Zuverlässig Und Arbeiten Eigenständig Und Gewissenhaft    Ihr Profil Beinhaltet Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Steuerfachangestellten Gerne Auch Mit Weiterbildung Zum Bilanzbuchhalter Oder Steuerfachwirt (m/w)    Wir Bieten Ihnen Einen Modernen Arbeitsplatz In Einem Angenehmen Betriebsklima Flexible Arbeitszeiten Sowie Die Unterstützung Ihrer Individuellen Weiterbildung Sind Jederzeit Möglich Des Weiteren Arbeiten Wir Mit Datev   Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte An:   Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Steuerfachangestellte Steuerfachwirt Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Steuererklärung Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Finanzwesen Steuerberatung Steuerwesen Steuerrecht Buchführung Buchhaltung Rechnungswesen Steuerreferent Jahresabschluß Steuerfachangestellte Steuerfachwirt Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Steuererklärung Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Finanzwesen Steuerberatung Steuerwesen Steuerrecht Buchführung Buchhaltung Rechnungswesen Steuerreferent Jahresabschluß Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Steuerberater (m/w) Ihr Aufgabengebiet Umfasst Die Betreuung Unserer Mandanten Insbesondere Sind Sie Zuständig Für Die Erstellung Der Jahresabschlüsse Steuererklärungen Buchhaltungen Und Ggf Lohnabrechnungen Direkter Ansprechpartner Für Ihre Mandanten Stephanskirchen Steuerfachangestellte Steuerfachwirt Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhaltung Steuererklärung Finanzbuchhalter Finanzbuchhaltung Finanzwesen Steuerberatung Steuerwesen Steuerrecht Buchführung Buchhaltung Rechnungswesen Steuerreferent Jahresabschluß

Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Steuerberater (m/w)
   Baumgartl und Vordermaier GbR (Stephanskirchen)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Inzigkofen)

Teamleader Technical Quality Assurance and Documentation (f/m/d)
   ITM Isotope Technologies Munich SE (Garching bei München)

IT-Anwendungsbetreuer (m/w/d)
   Berufsförderungswerk Leipzig (Deutschland)